Gute Gründe

7 gute Gründe für die Mitgliedschaft im Förderverein Kinderchancen

  • weil noch zu viele Augsburger Kinder keine Chancen zur eigenständigen Entwicklung haben.
  • weil sich Kinder Chancen nicht einfach nehmen können, sondern sie von uns erhalten müssen.
  • weil die Förderung bedürftiger Kinder nicht allein Staatssache ist, sondern die Verantwortung der Gesellschaft betrifft.
  • weil die Kinder von heute in der Gesellschaft von morgen integriert sein wollen.
  • weil jedes Kind mehr, dass später im Berufs- und Familienleben steht, keine Sozialkosten von über 1 Mio Euro verursacht
  • weil Sie bereits mit einem jährlichen Beitrag von 30,– dazu beitragen, dass mehr Augsburger Kinder als bisher Chancen zur Entwicklung bekommen.
  • weil der Förderverein Kinderchancen e.V. dafür sorgt, dass Förderungen direkt, aktuell und umfassend bereit gestellt werden.